Unpolitisches

Wahnsinn ist nicht nur politisch

Politticker

Bild von JensG auf Pixabay
von Thilo Schneider 07 Dez., 2020
Die fliehenden Truppen des österreichischen Flügels trafen auf die hypernervösen und desorganisierten Soldaten der Mitte, es bildeten sich Knäuel aus Männern, die weg wollten und anderen, die Front machen wollten und schließlich brach die komplette Armee Prinz Karls wie die brennenden Dachstühle Leuthens in sich zusammen.
Bild von Anemone123 auf Pixabay
von Thilo Schneider 28 Mai, 2020
Sie ist der Schuttabladeplatz für all die Frauenproblemchen und Wehwehchen, die Ehefrau so hat, saugt diese gierig auf und gibt im Gegenzug ungefragt abgrundtief schlechte Ratschläge und heuchelt Verständnis und trägt jene Problemchen in ungefähr tausendfacher Vergrößerung im Bekanntenkreis herum.
Bild von Frank Winkler auf Pixabay
von Thilo Schneider 28 Apr., 2020
Der Titel dieses Artikels ist geklaut. In den 90ern sah ich einen Aufkleber mit dem Logo des RDM, in das das Logo der RAF eingearbeitet war. Untertitel: „RDM – der Terror geht weiter“. Damals habe ich darüber gelacht…
Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay
von Thilo Schneider 27 Apr., 2020
Sicherheitshinweis: Die „Auswurf2020“ ist nicht für Brillenträger geeignet, da Ihre Brille sofort beschlägt. Sie können Abhilfe schaffen, indem Sie die Brille absetzen. Die „Medinuts Ltd.“ übernimmt keine Haftung für Schäden, die sich aus den Folgen eingeschränkten Sehens oder falscher Handhabung ergeben.
Bild von swamiananda auf Pixabay
von Thilo Schneider 08 Apr., 2020
Diese Menschen träumen davon, bei sich selbst anzukommen, nur, um dann festzustellen, dass da schon einer ist, den sie doof finden und der sie nicht ´reinlässt. Das Ergebnis ist in der Regel eine saftige Identitätskrise.
Bild von 024-657-834 auf Pixabay
von Thilo Schneider 25 März, 2020
Wenn man sich so in selbstgewählter Quarantäne befindet, dann nutzt man, wie könnte es anders sein, verstärkt die (a)sozialen Medien wie Twitter und Facebook. Ich persönlich finde es verwirrend, was alles an Informationen so auf mich hereinprasselt. Insgesamt lassen sich empirisch fünfzehn Haupttypen feststellen:
Bild von StockSnap auf Pixabay
von Thilo Schneider 24 März, 2020
Der Schatz brachte zwei gefüllte Kaffeetassen auf den Balkon und dann saßen wir da. „Pfft“, machte der Schatz. „Hrmpf“, antwortete ich. „Ist schön hier draußen“, bemerkte der Schatz. „Jo“, bestätigte ich. Dann sahen wir uns eine Weile an. So ungefähr eine Minute. „Gut, dass das Wetter besser wurde“, sagte der Schatz. „Ja, schade, dass wir nicht raus können“, gab ich zurück. Danach wieder Schweigen.
Bild von Vinotecarium auf Pixabay
von Thilo Schneider 29 Feb., 2020
...Teil 2 des gemütlichen Abends zu Viert in gepflegtem Ambiente
Bild von Sue Park auf Pixabay
von Thilo Schneider 28 Feb., 2020
Das Leben besteht aus mehr als Hamburgern. Aber nicht viel mehr!
Bild von skeeze auf Pixabay
von Thilo Schneider 04 Feb., 2020
Also, es ist so, ich weiß nicht, wie ich sagen soll, also nimm es nicht persönlich, aberaberaber Du hast da was... am Kinn. Hold my beer and let me help you
Weitere Beiträge
Share by: